Reichweite

Unsere Hörer sind in einer Vielzahl an unserem Programm interessiert.
So erreichen wir täglich morgens eine Zahl von 10 bis 20, mittags etwa 30; abends und in der Nacht an die 50 Hörer (Unique). Außerdem haben wir einen täglichen Zugriff über 2.000 Klicks zu verzeichnen.

Stream

Internet

Die Reichweite ist heutzutage eine wirklich wichtige Frage geworden.

Wir bieten unseren Hörern die Möglichkeit, uns weltweit im Netz zu hören. Hierzu können Sie uns über den Internetauftritt über die Seite https://www.stationfx.de erreichen. Wir bieten mit unserem Radio Stream Partner laut.fm eine große Bandbreite des Online Radio Bereichs.

 

RECIEVER & Webradio

Durch die immer breitere Einbindungen bei der Telekommunikation- und TV Angeboten, erreichen uns die Hörer weltweit auch über Sateliten- und Media Recievern, sowie Webradios.

Da die Webradio Anbieter sich der Programmvielfalt öffnen, werden auch immer mehr Streams aufgenommen oder sind zusätzlich einstellbar. Auch unser Stream ist bei vielen Webradios mittlerweile programmierbar und dadurch erreichbar.

ALEXA

Alternativ erreichen wir unsere Hörer auch über Alexa von Amazon überall dort, wo das Produkt mit dem Internet verbunden ist.

Dazu sagt man einfach: Alexa, spiele mir SFX von laut.fm.