Die Co Moderatoren für diverse Sendungen, die zwischenzeitlich statt finden.

Katja: Manche Menschen muß man zu ihrem Glück zwingen. So war es zumindest bei ihr.

Ich mache mit Dirk (Worker) als Co-Moderatorin die regelmäßig stattfindenden Live-Talks. Sie regelt das Gespräch, wenn sie merkt: Der Talk gerät aus den Fugen und die Musik wird vergessen. Dann funkt sie dazwischen und erhebt mahnend den Zeigefinger und zeigt, dass Frau den Überblick behält. Hier triffst Du sie und Worker montags an, wenn sie die entsprechenden Künstler zusammen hautnah präsentieren.

“Ich freue mich auf Euch”, ist ihr Slogan, wenn es wieder heißt: Montag ist Talk Tag.

 

 

Da die Bands unterschiedliche Termine bereit stellen, schau doch auf den Slider, um entsprechende Infos zu erhalten. Dort werden die Termine ausgewiesen.